IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 

Sportlerehrung, 27. September 19 Uhr im Kino City Uzwil.

Die IG Sport Region Uzwil führte anlässlich des Herbstmarkts Uzwil die vierte Sportlerehrung durch, welche erstmals in Kino City Uzwil stattfand. Geehrt wurden Sportlerlinnen und Sportler der Gemeinden Oberuzwil und Uzwil sowie Vereine für ihre Erfolge im Jahr 2018/19. Der Badmintonclub Uzwil erhielt einen Sonderpreis für den 3. Schweizer Meistertitel in der Nationalliga A.

Der Moderator Yves Müller führte durch den Abend. Die Grussworte der Gemeinden Uzwil und Oberuzwil richtete dieses Jahr Roland Waltert, Gemeinderat Oberuzwil an die Gäste.

Rund 30 Sportlerinnen und Sportler der Gemeinden Uzwil und Oberuzwil wurden für die hervorragenden Leistungen und Erfolge 2018/2019 geehrt. 

Videos alle Sportlerinnen und Sportler  / Video zum Sonderpreis Badmintonclub Uzwil

Es standen die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Vereine Badmintonclub Uzwil, Behindertensportverein Uzwil und Umgebung, Budo Center OberuzwilGeräteturnen Uzwil, Kunstradfahren Uzwil, Leichtathletikclub Uzwil, und Tennisclub Uzwil auf der Bühne. Sie wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr mit nationalen oder gar internationalen Spitzenresultaten geehrt. Der Sonderpreis wurde dieses Jahr dem Badmintonclub Uzwil für den dritten Schweizermeistertitel in der Nationalliga A innerhalb von fünf Jahren verliehen.

Alle Ausgezeichneten präsentieren sich in den Videos (siehe oben) und sind namentlich aufgeführt.

Der Vorstand der IG Sport Region Uzwil und die Sportlerinnen und Sportler danken den Fans und Freunden für die tolle Unterstützung und Ihren Besuch.  

Einen ausführlichen Bericht zur Sportlerehrung finden Sie unter hallowil  (Josef Bischof) und im Tagblatt (Kathrin Meier)

 
 
E-Mail
Infos